Webinar Homeoffice - was man wissen muss
Im aktuellen 4-teiligen Kompaktkurs werden alle relevanten rechtlichen Aspekte inkl. deren Formalisierung zum Thema Homeoffice beleuchtet und die Besonderheiten während Corona aufgezeigt. Im praxisnahen Webinar werden folgende vier Module behandelt:
• Systematische Einordnung und Einführung von Homeoffice im Betrieb
• Arbeitszeit, Arbeitsweg und Beendigung von Homeoffice
• Datensicherheit und Grenzgänger
• Weitere Issues und Empfehlungen (inkl. Musterreglement/Checkliste)
Für wen?
Personalverantwortliche, HR-Mitarbeitende, Unternehmer sowie alle, die wissen wollen, welche gesetzlichen Bestimmungen im Zusammenhang mit Homeoffice beachtet werden müssen.
Lernziel
Sie sind sensibilisiert auf die rechtlichen Fragen, die sich im Zusammenhang mit Homeoffice stellen. Sie profitieren von nützlichen und direkt umsetzbaren Praxistipps und gewinnen Sicherheit, bei Fragen zur Gesetzeskonformität im Zusammenhang mit Homeoffice.
Veranstaltungsart | Seminar |
Zielgruppe | Entscheidungsträger in KMUs, Geschäftsführer, Inhaber, Mittleres Kader, Oberes Kader, Organisationen, Privatpersonen, Unternehmerinnen, Verwaltungsräte |
Ort | Online Informationen zum Login erhalten Sie eine Woche vor Durchführung des Webinars. |
Veranstalter | Centre Patronal Bern
www.centrepatronal.ch/bern/weiterbildung |
Datum / Zeiten |
13.09.2021 - 21.09.2021
13:30 - 14:30
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Sprache | Deutsch |
Kosten | CHF 300 |
Zusatzinformationen
CHF 85.- pro Modul/CHF 300.- (bei Buchung aller vier Module), inkl. Kursunterlagen
Zur Gewinnung eines umfassenden Überblicks empfiehlt sich die Anmeldung für alle vier Themenbereiche.