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Webinar Homeoffice - was man wissen muss

Im aktuellen 4-teiligen Kompaktkurs werden alle relevanten rechtlichen Aspekte inkl. deren Formalisierung zum Thema Homeoffice beleuchtet und die Besonderheiten während Corona  aufgezeigt. Im praxisnahen Webinar werden folgende vier Module behandelt:

• Systematische Einordnung und Einführung von Homeoffice im Betrieb
• Arbeitszeit, Arbeitsweg und Beendigung von Homeoffice
• Datensicherheit und Grenzgänger
• Weitere Issues und Empfehlungen (inkl. Musterreglement/Checkliste)

Für wen?
Personalverantwortliche, HR-Mitarbeitende, Unternehmer sowie alle, die wissen wollen, welche  gesetzlichen Bestimmungen im Zusammenhang mit Homeoffice beachtet werden müssen.

Lernziel
Sie sind sensibilisiert auf die rechtlichen Fragen, die sich im Zusammenhang mit Homeoffice stellen.  Sie profitieren von nützlichen und direkt umsetzbaren Praxistipps und gewinnen Sicherheit, bei Fragen zur Gesetzeskonformität im Zusammenhang mit Homeoffice.


Veranstaltungsart Seminar
Zielgruppe Entscheidungsträger in KMUs, Geschäftsführer, Inhaber, Mittleres Kader, Oberes Kader, Organisationen, Privatpersonen, Unternehmerinnen, Verwaltungsräte
Ort

Online

Informationen zum Login erhalten Sie eine Woche vor Durchführung des Webinars.

Veranstalter

Centre Patronal Bern
Kapellenstrasse 14, Postfach
3001 Bern


058 796 99 09
biku@centrepatronal.ch

www.centrepatronal.ch/bern/weiterbildung

Datum / Zeiten
13.09.2021 - 21.09.2021
13:30 - 14:30

Sprache Deutsch
Kosten CHF 300

Zusatzinformationen

CHF 85.- pro Modul/CHF 300.- (bei Buchung aller vier Module), inkl. Kursunterlagen

Zur Gewinnung eines umfassenden Überblicks empfiehlt sich die Anmeldung für alle vier Themenbereiche.

Dokumente

Links